Ausbildung

Investition in eine sichere Zukunft

Eine Ausbildung bei Trützschler bietet Ihnen eine hohe Qualifizierung in einem Beruf mit Zukunft. Unser vielfältiges Ausbildungsangebot reicht vom Industriemechaniker über den Konstruktionsmechaniker bis hin zu Industriekaufleuten und Fachinformatikern.
Diese Vielfalt, aber auch der hohe technische Standard der Ausbildung haben bei uns schon lange Tradition. Wir sind stolz, regelmäßig zu den Top-Ausbildungsbetrieben im IHK Kammerbezirk Niederrhein zu zählen. Unsere Auszubildenden gehören stets zu den Jahresbesten, die geehrt werden bei

  •  der IHK Bestenehrung
  •  den Ehrungen der Unternehmerschaft Metall- und Elektroindustrie
  •  unseren internen Ehrungsveranstaltungen für hervorragenden Leistungen.

Mindestens 45 junge Menschen befinden sich immer bei Trützschler in der Ausbildung – in die wir auch weiterhin investieren werden. Denn es gibt kaum einen besseren Weg, die Zukunft unseres Unternehmens langfristig zu sichern. 

Bestenehrung der IHK 2016